Personal Branding Fotorafie

Zeig dich so, wie du bist!

Auch Menschen können Marken sein! Heute, in Zeiten von Social Media & Co., gilt dies mehr denn je! Viele junge Unternehmen, die über diese Online-Plattformen groß werden, transportieren nicht nur ein Produkt, sondern eine Story! Eine Unternehmensstory – direkt erzählt von ihren Gründer:innen. Das ist authentisch und persönlich. Und Kund:innen mögen es aus genau diesem Grund! Sie kaufen kein anonymes Produkt, sondern fühlen sich mit den Gründer:innen verbunden. Sympathie spielt hier oftmals eine bedeutende Rolle. Kund:innen identifizieren sich mit Unternehmer:innen, ihren Werten und Vorstellungen und kaufen daher ihre Produkte. Die Menschen dahinter sind für Verbraucher:innen in diesem Fall meist genau so wichtig, wie das Produkt selbst.

Gutes Storytelling braucht gute Bilder!

Wenn du dich, dein Produkt, deine Markenbotschaft und all das, wofür du stehst, bestmöglich transportieren möchtest, dann bedarf es guter und professioneller Bilder. Bilder, die im Rahmen der Personal Branding Fotografie entstehen – mit einem ganz eigenen, natürlichen Look & Feel sowie einer sehr besonderen Bildsprache!

Die individuelle Persönlichkeit und Authentizität ist daher auch genau das, was ich in den Bildern meiner Kund:innen festhalten möchte. Dies kann beispielsweise durch entspannte Posen, in bestimmten Situationen sowie in ausgewählten Umgebungen erfolgen. Auch die Auswahl der Kleidung spielt eine wichtige Rolle. All dies besprechen wir vorab im Rahmen eines persönlichen Kennenlernens ganz genau!

Vor der Kamera wohlfühlen – Geht das überhaupt? Na klar!

Viele meiner Kund:innen haben zu Beginn Berührungsängste mit der Kamera. Und das ist auch völlig normal. Aber keine Sorge! Gemeinsam schaffen wir das! Die meisten Ängste sind völlig unbegründet und nach einem kleinen Warm-up wird vieles schon leichter. Wir „stellen“ keine Bilder, es gibt kein eingefrorenes Lächeln – alles verläuft entspannt und in einer fröhlichen, lockeren Atmosphäre. Wir nehmen uns ausreichend Zeit, lachen viel miteinander und nichts passiert unter Druck. Das ist mir wichtig! Denn nur in einer schönen Atmosphäre können schöne Bilder entstehen!

Ein kleines bisschen Vertrauen ist alles, was nötig ist!

Ich bin die Fotografin
die weiß, wie es sich vor der Kamera anfühlt
Mehr über mich

Individuelle Pakete für individuelle Bedürfnisse!

Einzelunternehmer, Start-ups und Freiberufler benötigen ein anderes Angebot als größere Unternehmen. Ich biete ein individuelles Paket, welches genau auf die Bedürfnisse kleinerer, noch junger Unternehmen zugeschnitten ist. Fair und angemessen!

Du hast Interesse an einem Shooting und möchtest mehr darüber erfahren? Dann freue ich mich auf deinen Anruf oder auf eine E-Mail von dir.

Zu den Preisen